Re: <<RealTime3D`

  • To: mathgroup at smc.vnet.net
  • Subject: [mg59409] Re: [mg59373] <<RealTime3D`
  • From: János <janos.lobb at yale.edu>
  • Date: Tue, 9 Aug 2005 03:30:42 -0400 (EDT)
  • Sender: owner-wri-mathgroup at wolfram.com

Look if your version has the Manipulate command.  I saw that in March
as Steven Wolfram was presenting at the School of Architecture of Yale.

János
On Aug 7, 2005, at 3:47 AM, klamser wrote:

> Hallo,
>
> mit Mathematica 3 wurde
>
> <<RealTime3D`
>
> eingeführt. Das war sehr praktisch, weil man interaktiv eine 3-D
> Grafik
> rotieren konnte.
>
> Das funktioniert aber nur noch eingeschränkt.
>
> Im Helpbrowser kann man Cuboid suchen lassen.
>
> Dort dann <<RealTime3D` und das Beispiel von Cuboid ausführen lassen.
>
> Gibt es da einen Trick oder darf man nun immer MathGl3d benutzen,
> um ein
> Objekt in Echtzeit zu rotieren?
>
> Freundlicher Gruß
>
> Peter Klamser

It can also be said that WINS maintenance is simple?until something
goes wrong. When something substantial goes wrong with WINS, the
problem tends to be difficult to resolve.

-- Admin911:Windows 2000DNS & WINS /Chapter 8/